Skip to main content

Jugendbürger Umfrage

Wir haben eine Umfrage gestartet, um herauszufinden, was die Jugendlichen in und um Schwabmünchen bewegt. Wenn du also fünf Minuten Zeit hast, kannst du durch deine Teilnahme die Jugendarbeit in Schwabmünchen mit beeinflussen und bekommst noch dazu die Chance auf einen Preis, den wir unter allen Teilnehmern verlosen.

Vielleicht sollten wir auch mal erklären, warum wir diese Umfrage machen und warum sie so wichtig für unsere Arbeit ist. Auch wenn jedes Mitglied unseres Beirates eigene Interessen und Ideen hat, sind unsere zehn Mitglieder nun mal nicht repräsentativ für alle Jugendlichen in Schwabmünchen und den dazugehörigen  Stadteilen. Da wir aber all diese Jugendliche vertreten und versuchen ihren Interessen und Wünschen nachzukommen, ist die Kommunikation mit den Jugendbürgern in Schwabmünchen ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.

Author Kilian Seiler

Der 18 Jahre alte Jungspund des Jugendbeirates

More posts by Kilian Seiler