Skip to main content

13.10.2020:

Obwohl durch das Coronavirus einige Veranstaltungen, wie das Seifenkistenrennen und geplante Partys, abgesagt wurden, haben wir uns vorgenommen eine Klausurtagung abgehalten. Aber warum? Hier einige Punkte die uns an diesem Wochenende beschäftigen werden:

  • Das Jugendzentrum
  • Der Skateplatz
  • Die Ehrennadel
  • Die Neuwahlen

Dinge wie das Jugendzentrum sind euch wahrscheinlich bekannt aber was sind die Punkte in der zweiten hälfte? Die Ehrennadel ist etwas, das der Jugendbeirat schon vor einigen Jahren vergeben hat und was wir auch für die nahe Zukunft planen. Dazu bekommt ihr auf unserem Instagram, Facebook und dieser Seite bald mehr.

Die Neuwahlen sollten auch selbsterklärend sein. Bald stehen Wahlen für den neuen Jugendbeirat an und die Durchführung will gut überlegt sein. Wie die Wahl ablaufen soll, wie wir sie bewerben und wie wir die Übergabe gestallten, wird ein großer Punkt an diesem Wochenende sein. Doch wenn du Interesse daran hast, für die nächste Wahl zu kandidieren dann melde dich gerne schon jetzt bei uns.

Noch steht viel in den Sternen aber nach der Klausurtagung und der öffentlichen Sitzung am 15.10, werden wir denke ich viele Punkte mehr haben und auch schlauer sein als jetzt. Verfolgt also gerne in nächster Zeit, was wir so auf social media machen.

Author Kilian Seiler

Der 18 Jahre alte Jungspund des Jugendbeirates

More posts by Kilian Seiler