Am 30.06.2023 ist es wieder soweit!

Die Skatenight des Jugendbeirates findet wieder statt und wir stehen mit ein paar Neuigkeiten und viel Bock in den Startlöchern.

Mehr Obstacles, Foodtrucks, eine grande Stimmung und DJs erwarten euch in der Museusmstraße in Schwabmünchen, los gehts um 17 Uhr am 30.06.

 – Wir freuen uns auch Euch!

Ein warmer Sommerabend, ein fahrbarer Untersatz mit einem, zwei, drei, vier oder drölf Rädern, eine abgesperrte Straße und ein gemütliches Zusammensitzen im Anschluss. Das Konzept einer Skatenight ist simpel und doch so genial, dass wir quasi gar nicht anders konnten als gemeinsam mit dem Juz Schwabmünchen eine solche Veranstaltung zu starten. Das Matrix Köngsbrunn stellt uns freundlicher weise einen Teil ihrer Ramps zur Verfügung. Außerdem gibt es Mucke, Essenstände und vieles mehr also kommt rum!