Skip to main content

In der ersten Folge stellen wir uns, unsere Arbeit und unseren Podcast vor. In unseren ersten Folge stellen sich nicht nur unsere Moderatoren vor, sondern sie stellen auch den Jugendbeirat Schwabmünchen vor, wie er aufgebaut ist und was er tut. Zudem gibt es auch einige Unterschiede zu anderen Beiräten und Jugend-Organisationen, die ebenfalls thematisiert werden. Es geht um die Arbeit Jugendlicher in der Lokalpolitik, Bauprojekte und Veranstaltungen. Da das unsere erste Folge ist, würden wir uns sehr über Rückmeldungen zu den Themen, der Soundqualität, Länge und Rubriken wünschen. Schreibt uns dafür gerne auf Instagram oder per Mail.

Verweise:

Geschäftsordnung
Singoldsand Festival

Author Kilian Seiler

Der 18 Jahre alte Jungspund des Jugendbeirates

More posts by Kilian Seiler