Das sind wir

Wir sind ein gewähltes Gremium der Stadt Schwabmünchen und sind bei allen wichtigen Themen, die die Jugend in Schwabmünchen betrifft, involviert und bringen immer wieder neue Denkanstöße von euch an die Verwaltung. Wir setzen uns für die Interessen der Jugend ein und wollen gemeinsam mit euch beim Stadtbild mitwirken.

Dazu veranstalten wir auch regelmäßige Treffen mit euch, Seifenkistenrennen, Kinoabende und sind die Ursprungsquelle des regionalbekannten Singoldsand Festival.

Wir selbst sind Schüler, Azubis oder Studenten, die in Schwabmünchen wohnen und hier aufgewachsen sind. Die meisten von uns engagieren sich meist noch bei anderen Vereinen und Organisation wie bei der freiwilligen Feuerwehr, dem THW oder in Sportvereinen. Also man merkt, wir sind fleißig dabei beim Stadtbild dieser Stadt mitzuwirken. Wir lieben diese Stadt, wollen uns die Stadt so einrichten, dass wir uns wohl fühlen.

Hast du Ideen oder willst vielleicht einfach auch so mithelfen, dann tritt mit uns in Kontakt.

Enzo Hirsch

Lisa Schaur

Nicolas Brinz

Simon Kühnel

Lenni Schmid

Felix Kraus

Kilian Seiler

Michael Haupeltshofer

Rebekka Müller

Du möchtest dich aktiv einbringen?

MELDE DICH BEI UNS!

Zusammen können wir mehr erreichen!