Ein warmer sonnenroter Sonnenuntergang, Fahrbarer Untersatz mit einem, zwei,
drei, vier oder trölf Rädern schnappen, Helm und Schützer, eine abgesperrte Straße
und ein gemütliches Zusammensitzen im Anschluss. Die Idee und das Konzept hinter
einer Skatenight ist Simple wie aber auch fabelhaft und dies soll auch jeder
Teilnehmer verkörpern.
Basierend auf die vergangenen Skatenights vor 10 Jahren in Schwabmünchen,
bereitet der Schwabmünchner Jugendbeirat ein Comeback dieses Formats.
Allerdings wird eine Sache klar sein, es wird trotzdem anders sein als der Vorgänger
Jugendbeirat dies veranstaltet hat. Seid gespannt und schaut doch regelmäßig auf
unserer Website, Social-Media-Kanälen oder auch einfach in der Zeitung. Wir halten
euch auf dem laufenden!

Der Anfang ist geschafft

Auf unserer Klausurtagung haben wir das erste Mal diese Idee näher besprochen und direkt darauf mit der Planung begonnen.